Coaching

Deinen eigenen Lösungsweg finden.
Eine Strategie für die eigenen Herausforderungen gefunden zu haben, die auch übermorgen noch funktioniert und 100 % zur Persönlichkeit passt – dass bedeutet erfolgreiches Coaching.
 
Individuelle Lösungswege erarbeiten, Ressourcen ebenso wie Systeme einbeziehen und eine Vision vom eigenen bewussten Handeln in den Händen zu halten beginnt mit dem ersten Schritt.
Jetzt Kennlerngespräch vereinbaren

Jan als Coach zu haben, ist, als hättest Du einen bedingungslos loyalen Freund, der Dir auf den Höhen und Tiefen Deines Weges 100% zur Seite steht und das alles mit einer hoher Kompetenz im Businessbereich. Absolut empfehlenswert!

Anke M.

%

Steigerung der Effektivität von Beziehungen

%

Verbesserung des Selbstvertrauens

%

Optimierung der Kommunikation-Skills

Vorteile von Coaching

  • +4.000 Coaching Sessions
  • +500 Coachings pro Jahr
  • Zert. Business Coach (dvct)
  • Verbesserte Beziehungen zwischen Teams und Führungskräften
  • Höhere Produktivität
  • Ausgeprägteres Zielbewusstsein
  • Verbesserte Job-Performance
  • Stärkeres Engagement
  • Gesteigerte Mitarbeiterbindung
  • Gezielte Ausrichtung an den Unternehmenswerten
  • Erwerb neuer Hard Skills und Soft Skills

Emotional Leadership Lab

Es geht nicht ohne Emotionen. Was du daraus machst, wie du sie einsetzt und verwandelst und ob sie als Katalysator für die Entfaltung deines Potenzials nutzt, hängt von dir ab. Es beginnt mit dir, mit deiner Selbst-Führung und deinem Leadership.

Lerne deine Emotionen/ das volle Potenzial als Führungskraft zu entwickeln.

Karriere Coaching

Erfahre was in dir steckt. Verwandle deine Visionen in ein Abenteuer und entwickle den Leitfaden für deine Karriere.

Ob du deine Positionierung in der eigenen Organisation suchst, deinen Aufstieg planst oder noch einmal von vorn beginnen möchtest, lass uns sprechen.

Change-Mastery

Veränderungen brauchen Führung.

Entwickle deine Selbstführung und das Vertrauen, die Komfortzone verlassen zu können, um dich – und vielleicht dein Team – zu einem neuen, größeren und besseren Ziel zu navigieren.

Individuelles Coaching

Befähige dich selbst neue Wege zu gehen, um Neues zu entdecken und deine eigenen Spuren zu hinterlassen.

Individuell auf deinen Weg oder deine Reise zugeschnittene Begleitung und Navigationshilfe in 3, 5 oder 10 Coaching-Einheiten, in denen wir uns deinem persönlichen Thema widmen.

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Das Ziel bestimmst du – immer und jedes Mal. 

Lass uns über deine Reise, deine Visionen,  deine Ziele und deine Reise sprechen.

Wie du mich erreichst

Parkplätze gibt es ausreichend vorm Haus. Du kannst aber auch vom Flughafen oder Bahnhof ganz einfach mit Bus und Bahn anreisen.

Sierichstraße 52
22301 Hamburg Winterhude

+49 170 80 55 101

Schick mir eine Nachricht

Diese Seite verwendet Cookies.

Mehr Infos

You have Successfully Subscribed!